Les Arts Mécanique
Harp Festival
15.-19. Oktober 2019

www.harpfestivalzurich.ch

 
harp.jpg
 
 

Das Festival verfolgt das Ziel...

einem breiten Publikum die vielfältigen Möglichkeiten des Instruments zu präsentieren: Das Festival wird ein vielfältiges Programm präsentieren und über die Jahre sowohl Klassik wie auch Jazz, Pop, Rock, Avantgarde und Crossover Musik enthalten. Ausserdem soll der fachliche Austausch in Meisterkursen für die professionelle Harfisten und in einem offenen Kurs für die Amateure gepflegt werden. Ein Ziel für die Zukunft wäre auch in Sainte Croix Konzerte zu veranstalten. 

Programm: www.harpfestivalzurich.ch

Der künstlerische Direktor des Festivals ist Alexander (Sasha) Boldachev. Er verfolgt eine internationale Karriere als Harfenist und Komponist, ist Gastsolist des Bolschoi Theaters und Exklusivkünstler des Salvi Harps und gibt weltweit Meisterkurse.