Marco A. Meyer

Meine Leidenschaft ist…

 
 

das Planen, Organisieren und Durchführen von Festivals und kulturellen Anlässen, so dass diese für alle Beteiligten (Besucher, Künstler und die jeweils unzähligen Partner hinter den Kulissen) und in jeder Hinsicht erfolgreiche Anlässe und beglückende und bereichernde Erlebnisse werden. Dabei sehe ich für mich einen besonderen Anreiz und persönliche Herausforderung darin, dies Aufgabe unter Einhaltung des Kostenrahmens und der zeitlichen Vorgaben zu erfüllen.


Mit grosser Freude schaue ich auf die letzten zwanzig Jahre zurück, während denen ich die beiden Künstler Daniel Hope und Klaus Maria Brandauer in ihrem vielfältigen Wirken begleiten durfte.

Meine Erfahrungen im Stiftungswesen, die ich während meiner Tätigkeit für Förderstiftungen sammeln durfte (Meyer Stiftungsmanagement), gebe ich auch heute gerne weiter.

Ich sehe in der Tätigkeit der Schweizer Vergabestiftungen, insbesondere im kulturellen Bereich, die wichtige Aufgabe, die Vielfalt der Kultur und die unzähligen privaten innovativen Initiativen in diesem Bereich zu fördern.

Marco Meyer
Firmeninhaber

 
 
MEYER ARTS MANAGEMENT  wurde 1997 gegründet und hat seither viele Projekte in verschiedenen Kulturrichtungen realisiert.

MEYER ARTS MANAGEMENT wurde 1997 gegründet und hat seither viele Projekte in verschiedenen Kulturrichtungen realisiert.